Die Realität gibt die Antwort

Socke ⌂, Mittwoch, 10.01.2018, 18:49 (vor 945 Tagen) @ Otto Lidenbrock7180 Views

Man schaue nur mal nach Südafrika. Nachdem die umgekehrten Rassisten dort die Macht übernommen hatten und die Weißen seitdem drangsalieren, geht es bergab.
Ebenso in Zentralafrika, wo weiße Farmer enteignet, vertrieben oder gleich gemeuchelt wurden. Seitdem ist dort auch nichts mehr außer Verarmung, Hunger, Rückentwicklung und Chaos.

Man muss das ganz nüchtern sehen.
Ich sage das immer ganz unverfänglich:
Die verschiedenen Menschen haben verschiedene Eigenschaften. So sind die Braunen (=Afrikaner) oft körperlich sehr kräftig und uns Weißen überlegen.
(Den nächsten Satz kann sich nun jeder selbst hinzudenken.)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.