Jetzt mal ernsthaft: Wer glaubt diese Klamotte wirklich bis ins Detail?

cruiser, Mittwoch, 10.01.2018, 20:48 (vor 906 Tagen) @ Prosciutto6657 Views

Hallo liebe Leute,

in den letzten 25 Jahren habe ich schon einige Afrikaner kennengelernt, die hier in Deutschland leben. Überwiegend aus Nigeria, Ghana, Togo oder Kamerun stammend. Fast ausnahmslos überdurchschnittlich intelligent, sehr sprachgewandt, extrem gut vernetzt in ihren Kreisen und äußerst flexibel in der Anpassung an ein neues Leben hier in Europa oder anderen Orten. Schon Ende der 90-er Jahre vernahm ich von vielen Nigerianern auch ein großes Interesse, die chinesische Sprache zu lernen, um konkret die Auswanderung nach China zu planen, da statt in Europa eher dort die Chancen größer seien oder bestenfalls noch in England, um es mal salopp auszudrücken.

Schöne Grüße aus der Pfalz
cruiser


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.