Wenn wir klug wären, wären wir nicht so dumm

Oblomow, Leipzig, Mittwoch, 10.01.2018, 21:39 (vor 945 Tagen) @ Prosciutto6646 Views

zu denken, wir wären so klug. Ist es eigentlich richtig, dass die Messung des IQs von Militärs erfunden wurde, um den potentiellen Offizier zu identifizieren? Einstein wiederum, auch nicht gerade blöde, meinte ja, dass nur Trottel zur Armee gehen. Ist jemand, der Merkel wählt oder wie diese ganzen Freaks heißen eigentlich dumm? Die Blödheit bei gleichzeitiger Möglichkeit klug zu werden, ist doch auch ein Kriterium? Hier gibt es überall Bibliotheken und das tolle Internet und das supertolle Bildungsfernsehen bei ARD und ZDF und trotzdem überall Trotteligkeit. Wie kommt's? Ich habe sehr kluge Neger kennengelernt.

Herzlich Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.