Nein, nicht alleine durch Drosten :-) - durch eigenes Nachdenken! Und über einiges an Recherchieren.

Olivia, Sonntag, 23.08.2020, 20:09 (vor 1332 Tagen) @ Broesler3675 Views

Ist das jetzt wieder eine Projektion, dass ich alle anderen, die nicht meiner Meinung sind, für COVID-ioten halte? Ein bißchen fühle ich mich schon schuldig, aber nicht so, wie du denkst. Mich erschüttert es regelrecht, wenn ich einige der Kommentare lese. Dass die ganzen "Kritiker", die sich mit der Thematik auseinandersetzen, gehört werden sollten, das steht außen vor. Aber eine Religion sollte man nicht daraus machen.

Ich weiß nicht, was fly bedeutet, aber ich denke, wenn es auf dich zutrifft, dass du in gewissen Situationen eine Maske trägst, dann sind wir ziemlich auf einer Linie. Mehr mache ich auch nicht. - Wir haben hier in Bayern Glück, dass die Leute pragmatisch sind. Draußen sehe ich eigentlich niemanden mit Maske auf der Nase. Weder beim Arbeiten noch bei sonstigen Erledigungen (wenn man sich nicht allzu sehr auf der Pelle sitzt). Die Leute gehen auch mit ihren diversen Viechern spazieren, treffen sich und unterhalten sich. Das war übrigens auch beim "strengen" Lockdown so. Wenn ich mich mit Fremden (ohne Maske....) unterhalte, dann achte ich darauf, einen gewissen Abstand einzuhalten. Aber es ist ja im Freien und dann muss man es nicht gar so eng sehen.

So wie die Bayern sagen: A bisserl woas geht immer.... genau so verhalte sie sich auch bei Corona :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung