Infiziertenzahlen allein sind und bleiben völlig uninteressant, was ist so schwer daran zu verstehen? - Covid-Mutation zu "Schnupfen" ante portas?

Odysseus, Donnerstag, 20.08.2020, 22:36 (vor 1343 Tagen) @ Olivia4606 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 20.08.2020, 22:42

Immer und immer wieder im Kern die selbe Leier von dir.
Deine Angst hat sich deiner endgültig bemächtigt und macht dich zum Sprachrohr der Regierung.
Muss ich jetzt leider mal so deutlich sagen.
Du hast die dauerhafte Implementierung des Inhalts deiner besuchten "Vorlesungen" des RKI und deines Lieblings Drosten offenbar erfolgreich abgeschlossen.
Begierig saugst du alle Schriften auf, die von "schlimmen" Verläufen und Organbefall aller Art berichten.

Das von euch "gescholtene" Bayern hat sehr viele "Infizierte" - und das schon aus einer Zeit, als sich noch nicht "jeder" auf Wunsch testen lassen konnte. WENN jemand getestet wurde, dann gab es davor einen "Vorfall".... und der war sicherlich nicht nur ein Schnupfen.

Ein gutes Stichwort. So untauglich die Bezeichnung zum Höhepunkt der Welle war - genau dahin könnte die Reise gehen, wie selbst Drosten schon im Juni als Option eingeräumt hat.

https://www.n-tv.de/wissen/Coronavirus-zeigt-Anzeichen-der-Schwaeche-article21981505.html

Dann werden die Testkits still und heimlich in die Keller verschwinden und verschimmeln.

Wenn man sich die Verbreitung von Corona in Bayern anschaut, dann wird man überrascht feststellen, dass die Infektion sich IN DER FLÄCHE verbreitet hat. D.h. auch kleine und mittlere Städte haben ihre "Corona-Infizierten" und natürlich ihre "Corona-Toten".

Welch bahnbrechende Erkenntnis. Könntest du zumindest auch ein wenig Interesse für die anderen Toten zeigen? Oder für Menschen, die sich an Erregern mit weitaus schlimmeren Verläufen infiziert haben?

WIR liegen ziemlich zentral in Europa. Haben WIR uns noch im Frühjahr die Infektionen aus Italien geholt, so holen WIR sie uns derzeit aus den Ex-Ostblockstaaten (die ja offiziell keine Infektionen haben, weil sie nicht testen... :-).... und weil sie sich das "Urlaubsgeschäft" nicht versauern lassen wollen. Die Einstellung der meisten dort dürfte auch der hier von Helmut1 zitierten Aussage entsprechen: "Mir ist es egal, wenn ich jemanden anstecke"... Gemäß diesem Motto, schleppen uns nun die "Urlauber" mal wieder eine Infektion nach der anderen ins Land.

Genau, die phösen Urlauber aus den schlimmen Ländern, die die, nach wie vor nicht validierten und unkontrolliert produzierten, Tests nicht oder wenig anwenden und die alles einschleppen. Der "Infizierte" der infiziert und nix passiert, vielleicht sogar die allergrösste Gruppe, den mag man ganz und gar nicht bei den Panikern.


klickt mal auf die einzelnen, oft wirklich kleinen Ortschaften.... "DAS" ist sehr verbreitet... und die hatten alle ihre Toten... KLAR, dass ihr das nicht verstehen könnt, wenn ihr keine Infektionen in eurer Gegend habt.... aber, dann solltet ihr eigentlich nicht nach Bayern kommen, sondern euch freuen, dass es in euren Landen kaum Infizierte gibt.

Die Aussagekraft von Infizierten sinkt jeden Tag, nein eigentlich war sie ohne Bezugsgröße schon immer völlig untauglich. Wird aber jeden Tag als Angstinjektion durch den Äther geblökt.

Erkrankte und deren Verläufe in Bezug zur Infiziertenzahl sollten interessieren - sonst nichts.

Vielleicht solltest du ein wenig mehr mal auf "der anderen Seite" wandeln:

https://www.youtube.com/watch?v=zuxGVfzSaQE

21 Minuten mit etlichen Punkten, die zum kritischen Denken anregen und bei Einordnung nicht nur des RKI hilfreich sind.


Frische und ganz ganz neue Töne der WHO:

https://www.n-tv.de/ticker/WHO-Europa-kann-Coronavirus-mittlerweile-ohne-Lockdown-bekae...

Es riecht, zwar noch ganz entfernt aber hoffnungsvoll, nach Dämmerung des Covid-Virus-Gottes.

M. und Söder waren oft genug in Bayreuth - Auf das für sie Walhalla auf ewig verwehrt bleibt.

https://www.youtube.com/watch?v=A8njyLeEfuQ


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung