Keine Studien verlinkt

Tob, Donnerstag, 20.08.2020, 11:14 (vor 1339 Tagen) @ -Quantenfeldtheorie-5295 Views

Auch wenn du keine wissenschaftlichen Studien verlinkt hast, antworte ich dir mal.

1. https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/2020-08...

Seite 12, letzten Zeilen der Tabelle.
Erkrankungen innerhalb der Fehler der PCR Tests. Statistische Aussagekraft: Zweifelhaft.

Die Anzahl der positiven Tests ist von 0,6% auf 1% gestiegen und das, obwohl die Testzahlen explodiert sind. Damit eindeutig ein Anstieg(und zwar auch oberhalb der falsch-positiven)!

2. Sentinelproben in Bezug auf SARS-CoV2

https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-32.pdf

Seite 4, Tabelle unten. Anzahl der SARS-CoV2 positiven Proben in den Sentinelpraxen

Kalenderwoche 27 bis 32: 0

Zunächst gab es innerhalb von drei Wochen nur 136 eingesandte Proben. Der Prozentsatz positiver Tests in diesem Zeitraum lag bei etwa 0,8%, also dürfte nach Erwartung ein (!) positiver Test unter den Proben sein. ABER: Unter den eingesandten Proben sind
1) nicht nur Verdachtsfälle auf den neuen Coronavirus, sondern 8 verschiedene Viren.
2) testen Arztpraxen nur äußerst ungern (positive Test=Praxis zu), weshalb die meisten Verdachtsfälle auf Covid-19 an Testzentren verwiesen und durchgeführt werden. Entsprechend sagt das gar nichts aus.
Die Sentinelproben sind einfach nur eine Stichprobe allermöglichen Atemwegsinfektionen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung