Du meinst also, dass die Ärzte, die bisher täglich operierten..... dies mit einem möglichen Gehirnschaden durch die Maske getan haben ? :-) Ironie aus.

Olivia, Freitag, 21.08.2020, 11:40 (vor 1338 Tagen) @ Broesler4072 Views

Es ist immer gut, Dinge zu verbessern, die man dringend benötigt. Eine meiner Nichten hat jahrelang täglich im Operationssaal gestanden und mit Maske operiert. Bisher ist mir noch kein Gehirnschaden aufgefallen. Aber wenn man die Masken verbessern kann oder sollte, dann ist das ein begrüßenswerter Ansatz. Schön und angenehm ist das Tragen der Masken für die Ärzte auch nicht.... sie haben sich halt dran gewöhnt.

Wenn ich mir nur durch den Kopf gehen lasse, welche Wehwehchen die Leute heute alle postulieren.... nur weil sie ab und zu eine Maske tragen sollen, dann frage ich mich, was die wohl machen, wenn es mal wirklich ECHTE PROBLEME geben wird.....

Schreien, dass der Staat SCHULD ist???

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung