Unterhunde und Oberhunde

NST, Südthailand, Freitag, 21.08.2020, 16:50 (vor 1315 Tagen) @ Miesepeter4042 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 21.08.2020, 17:12

Das verurteile ich nicht, auch wenn es für mich nicht passt. Im Debitismus verlieren bekanntermassen viele permanent - die sogennanten "Unterhunde" - seit Jahrzehnten und noch viele weitere Jahrzehnte lang. Das Brett der Rettung aller Verlierer ist mir zu dick, ich bin ausreichend herausgefordert mit Dingen, die tatsächlich in meinem Einflussbereich liegen.

Das Revolutionsgeschäft überlasse ich daher anderen.

Gut erkannt, das Geschäft der Unterhunde ist die Revolution, damit die Oberhunde ein schönes Leben führen können.

Genau das Verhalten der Unterhunde erschafft erst die Oberhunde ... Noch einmal Glück gehabt, dass das jenseits des Begiffhorizontes der Unterhunde ist ...:-P
Gruss aus Krabi - wieder unter Kontrolle der Einheimischen - Bericht folgt später

PS:Krabi alles für 4000 Baht mit offenen Grenzen 10000 /Tag - von mir aus können sie geschlossen bleiben. Jeder Tag ist ausgebucht den ganzen Monat ... seit einen viertel Jahr, seit es den Thais angeboten wird

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung