Schon mal irgend jemand auf die Idee gekommen, dass die "Maskerade" u.a. dazu da ist, "Furcht" zu vermeiden?

Olivia, Donnerstag, 20.08.2020, 17:37 (vor 1338 Tagen) @ Ulli Kersten4913 Views

Das von euch "gescholtene" Bayern hat sehr viele "Infizierte" - und das schon aus einer Zeit, als sich noch nicht "jeder" auf Wunsch testen lassen konnte. WENN jemand getestet wurde, dann gab es davor einen "Vorfall".... und der war sicherlich nicht nur ein Schnupfen.

Wenn man sich die Verbreitung von Corona in Bayern anschaut, dann wird man überrascht feststellen, dass die Infektion sich IN DER FLÄCHE verbreitet hat. D.h. auch kleine und mittlere Städte haben ihre "Corona-Infizierten" und natürlich ihre "Corona-Toten".

WIR liegen ziemlich zentral in Europa. Haben WIR uns noch im Frühjahr die Infektionen aus Italien geholt, so holen WIR sie uns derzeit aus den Ex-Ostblockstaaten (die ja offiziell keine Infektionen haben, weil sie nicht testen... :-).... und weil sie sich das "Urlaubsgeschäft" nicht versauern lassen wollen. Die Einstellung der meisten dort dürfte auch der hier von Helmut1 zitierten Aussage entsprechen: "Mir ist es egal, wenn ich jemanden anstecke"... Gemäß diesem Motto, schleppen uns nun die "Urlauber" mal wieder eine Infektion nach der anderen ins Land.

Klar müßten wir bei den "Nordlichtern" nicht so sehr auf das Infektionsrisiko aufpassen, schließlich haben die nicht viele Infektionen und die Ansteckungsgefahr ist daher niedrig..... ABER.... gleiches Recht für alle.... also müssen sie auch eine Maske tragen... Pech gehabt.

Schaut euch halt mal die einzelnen Bundesländer an... und die Karten... und klickt mal auf die einzelnen, oft wirklich kleinen Ortschaften.... "DAS" ist sehr verbreitet... und die hatten alle ihre Toten... KLAR, dass ihr das nicht verstehen könnt, wenn ihr keine Infektionen in eurer Gegend habt.... aber, dann solltet ihr eigentlich nicht nach Bayern kommen, sondern euch freuen, dass es in euren Landen kaum Infizierte gibt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung