Kontiki, Du kannst nicht lesen, unterlasse Deine haltlosen Beleidigungen!

Miesepeter, Samstag, 22.08.2020, 14:04 (vor 1343 Tagen) @ kontiki3926 Views
bearbeitet von Miesepeter, Samstag, 22.08.2020, 14:37

Ich schrieb:

Langsam absurd wird es, wenn diejenigen, die auf die Strasse gehen, weil der Preis des gelegentlichen Masketragens ihnen zu hoch und zu sinnlos erscheint, um das Infektionsrisiko für irgendwelchen Alten, die sowieso in 1 Jahr an einer anderen Krankheit gestorben wären, zu verringern, dann diejenigen, die das kritisieren, die wissenschaftlichen Umgang fordern und sich nicht ihrem Kampf für die unzweifelhaft gerechte Sache anschliessen, als "Egomanen und Opportunisten um jeden Preis" diffamieren.
[/b]

Es richtet sich also für jeden erkennbar (der erkennen will), ganz eindeutig dezidiert (= ausdrücklich) an jene, welche die Bedingung erfüllen, blosse Beobachter bzw. Situationstolerante als "Egomanen und Opportunisten um jeden Preis" zu diffamieren. Das ist die Kernaussage meines Konditionalsatzes, sie enthält Subjekt, Objekt und Verb.

Das machte meiner Kenntnis nach nur Odysseus, in dem Beitrag, auf den ich antwortete.

Das ist jetzt das zweite Mal in einem Thread, dass Du mich beleidigend angehst, weil Du nicht in der Lage bist, einen Text richtig zu rezipieren. Da ich Dich aufgrund Deiner Leseschwäche nicht für satisfaktionsfähig halte, werde ich auf weitere Einlassungen Deinerseits nicht mehr reagieren.

Tschüss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung