Ja ich kann den Unterschied erkennen ...

kontiki, Freitag, 21.08.2020, 12:40 (vor 1344 Tagen) @ Miesepeter4074 Views

... zuerst schreibst du:

Es kommt also auf den Kontext an, ob und welche Masken in einer Situation sinnvoll sind, oder nicht.
Aber das, fürchte ich, ist wohl für die "Freiheit, Freiheit über alles"-Fraktion zu differenziert und lohnt sich nicht, es lässt sich auch nicht so schön vermarkten. Dafür braucht es einfachere Botschaften.

Hier äußerst du dich über die "Freiheit, Freiheit über alles"-Fraktion im ganzen und das es für diese einfache Botschaften braucht.

Jetzt schreibst du:

Nein, das unterstelle ich dem Falkenauge im Speziellen und angesprochenen Radikalen im Generellen nicht. Was ich ihnen unterstelle, ist, nicht differenzieren zu wollen, ...

Zu deiner Frage: Ja ich kann den Unterschied erkennen. Zuerst unterstellst du einer ganzen Gruppe (Fraktion) nur einfachere Botschaften zu verstehen und jetzt relativierst du, indem du nun doch nur Falkenauge und angesprochene Radikale meinst. Auch meinst du jetzt, das diese nur nicht "wollen" - vorher klang das noch anders.

Du hast Recht, in deinen beiden Aussagen kann man gut die Unterschiede erkennen.

Ich danke dir für deine Mühe des präzisierens (in meinen Augen entschärfens) deiner ursprünglichen Aussage.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung