eFischs Ratespiele mit Daten

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 20.08.2020, 11:37 (vor 1345 Tagen) @ Rain5499 Views
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 20.08.2020, 11:48

Hallo!

Im WW wird er in die Tonne geworfen, weil die Informationen in Form von Bildern und Symbolen erscheinen, in der Regel nicht mathematisch korrekt und mit genauen Daten unterlegt.

Blödsinn!

Es hat sich lediglich herausgestellt, daß seine Aussagen seit Beginn seiner Schreibtätigkeit nicht eintreffen und er die Ereignisse schlicht mit ständiger Verlängerung des Zeithorizonts vor sich herschiebt.

Siehe beispielsweise hier:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=52850

Und das, obwohl (!) seine Aussagen so nebulös sind (abstrakte energetische Vorgänge, die nach seiner Aussage selbst sich auf Erden gar nicht konkret erkennbar auswirken müssen), daß man sich eigentlich alles Mögliche darunter vorstellen kann.

Deine oben zitierte Aussage ist eine irrige und vorsätzliche Unterstellung im Sinne eines Strohmannarguments.
Gegen Symbolik habe ich prinzipiell nichts, ebenso nicht gegen fehlende Daten, auch nicht gegen ein falsches Datum. Das regelmäßige Ändern und Aktualisieren der Daten wegen ständigen Nichteintreffens stellt aber die Validität des Ganzen in Frage, weil es aus der Sache selbst heraus nicht ersichtlich ist, warum sich dieses Aufschieben nicht beliebig fortsetzen ließe und der Rest bzw. die Kernausage richtig sein sollte, wenn wiederholt die Daten nicht stimmen.
Auch wenn irgendwann mal etwas Gröberes in einen abgesteckten Zeitrahmen fiele, müßte man es wegen der Menge der vorangegangenen Fehlschläge als Zufallstreffer und Raterei werten. Wer ständig "Wölfe!" schreit, läuft Gefahr, daß auch tatsächlich irgendwann zufällig dazu passend einer aufkreuzt. [image]
Doch selbst wenn nichts passierte, könnte man (siehe oben) noch behaupten, es würde sich auf Erden schlicht noch nicht auswirken, sondern erst in Jahren oder Jahrzehnten.

Solche vielfältig interpretierbare Verheißungen generieren natürlich "Gläubige", die energetisch von der Hoffnung auf die nahende Umwälzung zehren oder schlicht nicht überreißen, daß nicht eFisch sie, sondern er selbst von geistigen Mächten nach dem sprichwörtlichen Karottenprinzip an der Nase herumgeführt wird.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung