Gerne, wenn es dir beim Lesen hilft :-) - Den folgenden Link darfst du auch gerne mit dem Ironie-Smily versehen....

Olivia, Freitag, 21.08.2020, 11:14 (vor 1337 Tagen) @ XERXES4143 Views

Da ich versprochen habe, dass ich entsprechende Links zu "Spätfolgen von Corona" einstelle, wenn ich gerade darüber "stolpere", hier also ein Link zum Thema:

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-08/fatigue-corona-spaetfolge-muedigkeit-ersc...

Es gibt viele solche Berichte. Bisher habe ich mir nur nicht die Mühe gemacht, die Links mitzuteilen. Auf Wunsch können die alle gerne mit Ironie-Smily gelesen werden.

Ansonsten werden zu diesem Thema täglich alle möglichen neuen "Informationen" durch die Presse gejagt. Das fängt mit den "Spätfolgen" an und endet bei den Prognosen, dass das Virus ggf. in ein paar Jährchen nur noch so milde wie eine "einfach Grippe" sein würde.

Jeder kann sich also etwas heraussuchen. Wichtig: Den Tunnelblick nicht verlieren, damit man nicht in Verwirrung kommt. :-) DAS jetzt mit meinem Ironie-Smily.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung