Totale Masken-Macht im Söder-Land

Falkenauge, Donnerstag, 20.08.2020, 08:16 (vor 1345 Tagen)7790 Views

Markus Söder, der Bayern-Fürst, führt ein strammes Corona-Regime. Auch angesichts ganz anderer wissenschaftlicher Erkenntnisse als die der bundesdeutschen Hofvirologen fechten den forschen Franken keinerlei Zweifel an. Er „spürt es“ und es ist für ihn „definitiv klar“: „Corona ist da, Corona bleibt da, und Corona wird immer stärker.“

In der Söder-Mark besteht eine von oben bis in die untersten Behörden straff organisierte Überwachung der Maskenpflicht. Das hat natürlich der Denunziation durch fanatisierte Panik-Untertanen oder übelwollende „Freunde“, die dem anderen schon immer mal gerne eins auswischen wollten, Tür und Tor geöffnet. In diesem gnadenlosen söderschen Maskenregime herrscht genauso viel Angst vor Denunziation und Bußgeldern wie vor dem imaginären Corona-Virus. – Eine gespenstische, surreale Atmosphäre - Vorgeschmack auf die orwellsche Zukunft.

Totale Masken-Macht im Söder-Land


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung