Exakt

cassi, Mitten in der EUdSSR, Donnerstag, 20.08.2020, 22:06 (vor 1338 Tagen) @ b.o.bachter4585 Views

an diesem Punkt scheiden sich die Geister und es wird für beide Seiten schwieriger. Einerseits werden etablierte Lehren angegriffen, die wiederum als in Übereinkunft, geschlossener Konsens deklariert sind, dem anscheinend einiges an Beweiskraft fehlt, sonst bräuchte es ja keinen Konsens. Deshalb so die Annahme, die es von anderer Seite zu beweisen gilt, stürzt man sich lediglich auf Fragmente von vermuteten Viren und ordnet ihnen Antikörper zu. Ja, klingt sehr gewagt - für die Masse absurd.

Eine Überlegung:
Wenn dieser ohnehin mehrfach fragwürdige PCR-Test gar nicht das Virus selbst detektiert, sondern nur ein angebliches Fragment dessen und sich insgesamt kaum direkt assoziierte wirklich schwere Krankheitsverläufe finden, muss man dann nicht davon ausgehen, dass der Test die angeblich „neue“ Variante CoVid-19 zwar auch detektiert, jedoch mehrheitlich auf alles Mögliche anschlägt, was dieses Fragment eben auch zeitigt, jedoch anders (vielleicht altbekannt) und eigentlich harmlos ist?

Wenn Studienergebnis und Überlegung richtig sind, dann können die Abwehrmaßnahmen und der Test in die Tonne und die angebliche Erlösung „Impfstoff“ wäre automatisch auch dort anzusiedeln.

"Es wird in den Wissenschaften dasjenige als Eigentum angesehen, was man auf den Akademien überliefert erhalten und gelernt hat. Kommt nun einer, der etwas Neues bringt, das mit unserem Credo, das wir seit Jahren nachbeten und wiederum anderen überliefern, in Widerspruch steht und es gar zu stürzen droht, so regt man alle Leidenschaften gegen ihn auf und sucht ihn auf alle Weise zu unterdrücken. Man sträubt sich dagegen, wie man nur kann; man tut, als höre man nicht; man spricht darüber mit Geringschätzung, als wäre es nicht der Mühe wert, es nur anzusehen und zu untersuchen; und so kann eine neue Wahrheit lange warten, bis sie sich Bahn macht."
Johann Wolfgang von Goethe

Die Verkäufer der "höllischen Latwerge" werden so lange sie können eine Umorientierung verhindern! [[sauer]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung