Eigentlich ist es einfach....

NST, Südthailand, Freitag, 21.08.2020, 09:01 (vor 1343 Tagen) @ Oblomow4397 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 21.08.2020, 09:11

Interessant ist, dass die Kondition so gut funktioniert, dass die Konditionierten die eigene Konditionierung bejahen, bzw. sogar fordern. Das Aberwitzigste ist, wenn sie es fordern, obgleich es zu ihrem eigenen Nachteil ist. Das kalte Ungeheuer Staat hat nur den Zweck Gehorsam und Schuldendienst zu gewaehrleisten.

..... denn selbst der Staat ist ein Konstrukt unseres eigenen Denkens. Dort beginnt alles .... und nur dort kann es auch beendet werden .... Auch Psychologen sind Opfer ihres Denkens - denn die glauben, sie könnten damit spielen. Verhalten sich aber wie kleine Kinder, die mit Lego etwas zusammenstöpseln und nicht wirklich wissen was sie tun.

Der erste Schritt ist zu erkennen, was die Ursache ist. Danach kann man beginnen, Schritt für Schritt, all das beenden was niemand braucht. Wer gründlich gearbeitet hat, findet danach -NICHTS- mehr :-P aber das überall.
Gruss

PS: wenn niemand mehr misst, ist der Virus überall ... und zur selben Zeit nirgends. Ist das gleiche Spiel wie bei - Schrödingers Katze.
[image]
Lebt sie oder ist sie tot - niemand wird es je erfahren .... kannst du es dir aber nicht verkneifen wissen zu wollen - fällst du das Urteil und sonst niemand - das ist dann dein Schicksal, mit dem du leben musst - genau so entsteht auch dein Karma.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung