Verzahnung mit anderen Foren - Das neue Zukunftsforum

Rain, Donnerstag, 20.08.2020, 11:01 (vor 1343 Tagen) @ Langmut6226 Views

Ihr Lieben,

einige von uns lesen auch in anderen Foren, im WW-Forum und auch im Das neue Zukunftsforum.

Dort schreibt eFisch, der sagt, er sehe Dinge und bekomme Informationen.

Im WW wird er in die Tonne geworfen, weil die Informationen in Form von Bildern und Symbolen erscheinen, in der Regel nicht mathematisch korrekt und mit genauen Daten unterlegt.

Kurz vor der Bayernwahl 2018 bekam er die Information, daß die Wahl entschieden sei, es begänne in Bayern.

Deutschland sei verloren und werde energetisch umgepflügt.

Wer Genaueres lesen will, melde sich im Das neue Zukunftsforum an.

Genau diese Situation haben wir jetzt. Wir leben in einer Zeit der Hysterie und der Angst, in Bayern wohl noch ausgeprägter als im Rest Deutschlands. (In Bayern begann Corona durch einen Mitarbeiter von Webasto.)

Und die Ängstlichen wissen, daß die Maske und der Abstand alleine uns schützt vor einem Virus, das uns ansonsten Alle tötete.

So wie der unsichtbare Teufel, der in der Vergangenheit die Hexen des Nachts unsichtbar incubiert und damit die Welt zerstört.

Und wie der Hexenglaube, der auf Wahn beruhte, muß auch der Maskenglaube, der auf Wahn und Unwissen beruht, sich totlaufen.

Und wieder wird man danach fragen: Wie konnte es nur so weit kommen?


Wer Zeit und Lust hat zu lesen, (diesmal nicht meine Regelempfehlung: Daemon und Darknet) lese:

Herr der Fliegen von William Golding,

das Buch, für das er den Literaturnobelpreis erhalten hat. Und das verdientermaßen.

Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung