Das mag für Dich zutreffen, aber nicht für Odysseus, an den es addressiert war

Miesepeter, Freitag, 21.08.2020, 17:36 (vor 1338 Tagen) @ kontiki3968 Views

Diejenigen, die auf die Strasse gehen, sind jene die endlich wissenschaftlichen Umgang fordern (und eben nicht mehr dem heiligen Dreiergespann Drosten, Wieler und Spahn folgen). Sie sind nicht nur wegen des gelegentlichen Masketragen dort sondern fordern, das auch kritische wissenschaftliche Stimmen zu Wort kommen! Genau anders herum wird also "ein Schuh draus".

Für den ist nämlich Maskenkrieg und die Zeit der wissenschaftlichen Betrachtung vorbei.

Kritische Stimmen werden auch nicht unterdrückt: Wodarg ist zb, anders als Sarrazin, noch nicht aus der SPD geflogen, Streeck wird sogar in Fernsehdiskussionen eingeladen.

Einen "Klimaleugner" oder "Rassisten", der seine Untersuchungen heute noch im Fernsehen vorstellen dürfte, kann man hingegen lange suchen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung