Nebelwerfende Sophisterei

Falkenauge, Freitag, 21.08.2020, 16:56 (vor 1343 Tagen) @ Miesepeter4048 Views

Jeder des Lesens und Verstehens Kundige liest in meinem Artikel, dass ich von den gewöhnlichen Mund-Nasenschutz-Masken spreche und nicht von anderen Masken, was auch spätestens aus dem Zitat des BfArM deutlich wird, das ja zwischen den verschiedenen Masken differenziert.
Diese Alltagsmasken werden mindestens vorgeschrieben und von der Masse getragen. Dass dies total unsinnig ist, habe ich damit nachgewiesen.

Wenn Sie jetzt zwischen "Mund-Nasen-Masken sind nahezu wirkungslos" und
"Mund-Nasen-Schutz ist nicht wirkungslos" unterscheiden, ist das üble Sophistik und Nebelwerfen, denn dann verweisen Sie ja nicht auf die allseits getragenen Mund-Nasen-Masken, sondern in übler Sophistik auf die anderen medizinischen Masken, die aber gar nicht von der Masse getragen werden. Was soll das?
Sie tricksen und täuschen und versuchen die Spuren dann wieder zu verwischen.

Auf den dann folgenden schmutzigen Unsinn gehe ich nicht ein, lohnt nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung