Gibts auch in Rumänien, obwohl das vom Ministerium bekämpft wird

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 30.09.2021, 06:31 (vor 932 Tagen) @ Joe683064 Views

Da gibts eine Lungenfachärztin, die im Krankenhaus von Oradea (RO) Primar in der Pneumologie ist. Sie heißt Dr. Flavia Groșan. Sie machte bereits vor Ostern in diesem Jahr von sich reden, weil sie tausende Covid-Patienten mit "ihrer" Methode geheilt hatte.

Daraufhin erfolgte die Kriegserklärung des Gesundheitsministeriums und der Covid-Kommission, sie sollte ihrer Funktion enthoben werden, auch die Ärztekammer hat man dazu inspiriert, usw. Aber die Leute in der Stadt sind in großer Zahl auf die Straße gegangen und haben dagegen demonstriert, und dann hat man in Bukarest wieder zurückgerudert.

Mittlerweile wurde ihr Konzept auch europaweit bekannt, auch Patienten in Griechenland wurden geheilt, und im Frühsommer bestätigten britische Spezialisten die Wirksamkeit ihrer Heilmethode.

https://www.activenews.ro/stiri/Tratamentul-folosit-de-dr.-Flavia-Grosan-impotriva-COVI...

Die Übersetzung aus dem Artikel in deutsch:

Britische Fachleute haben die von Dr. Flavia Groșan bei der Behandlung von Patienten mit Covid angewandte Behandlung bestätigt. Der Daily Telegraph berichtete, dass die von Dr. Groșan angebotene Behandlung von britischen Ärzten unterstützt wird, die ihrerseits die positive Wirkung der Empfehlungen des rumänischen Arztes auf Patienten, die mit dem Covid-19-Virus infiziert sind, bestätigen, wie das rumänische Fernsehen berichtete.

Die Briten haben das Angebot von Dr. Flavia Groșan angenommen, die behauptet: "Nach zehn Tagen geht es meinen Patienten gut, sie bleiben vier weitere Tage in Isolation und nehmen dann ihre Tätigkeit wieder auf. In dem Bericht, mit dem ich begonnen habe, habe ich von tausend gesprochen. Es sind nicht tausend. Es sind Tausende! Denn in einem Haus gibt es drei, vier COVID-Patienten, und alle vier habe ich behandelt. Es gibt also Tausende und Abertausende von Patienten, denen es sehr gut geht."

Das von der Lungenärztin angebotene Programm hat sich nach Ansicht britischer Fachleute als wirksam erwiesen. "Ich habe ein Schema, bei dem jedes Medikament weiß, was es bewirkt. Wenn es mir sagt, dass der Patient Fieber hat, ist etwas nicht in Ordnung. Wenn er mir sagt, dass er hustet, ist etwas nicht in Ordnung. Ich kontrolliere die Geschichte. Es ist eine Geschichte, weil ich mit der Welt spreche. Und es wird diese von mir geschriebene Geschichte bleiben."

"Clarithromycin allein reicht nicht aus. Sie ist der Star, aber sie braucht Hilfe. Die Königin ist Ventolin, der König ist Flixotid".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung