Gut, bleiben wir auf dem Boden. Danke dafür, dass du deinen Hintergrund mitgeteilt hast. Was aber bedeuten die Abkürzungen?

Olivia, Dienstag, 28.09.2021, 22:55 (vor 939 Tagen) @ Hans Dampf3383 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 28.09.2021, 23:01

Ja, das was du beschreibst, das sind schwere Prüfungen. Die bringen zum Nachdenken. Und dass du dich im Tierschutz engagierst, das ehrt dich sehr. Ich habe in meinem Erwachsenenleben ein paar Generationen von Hunden aus dem Tierschutz in mein Heim geholt. Auch jetzt habe ich eine Hundedame bei mir, die mich sehr vieles über "Prägungen"/"Verarbeitung" von traumatischen Erlebnissen - bzw. Nichtverarbeitung von diesen lehrt. Das, was ich bei ihr beobachten kann, wird bei vielen Menschen nicht viel anders ablaufen.

Meine Empörung kam daher, dass du sagtest: "Es ist alles im Kopf" (sinngemäß). Es ist vieles "im Kopf" - aber nicht alles!

Wenn ich dir etwas unterstellt habe, dann entschuldige ich mich dafür. Wenn du dich als Beispiel siehst, das anderen als Anregung dienen kann, dann sehe ich das sehr positiv. Lernen können wir alle voneinander. Und das ist ja eigentlich auch das, um das es uns wohl geht. Bitte sage es dann aber auch so, damit man merkt, dass du von dir sprichst, denn ich dachte, du wolltest "missionieren".

Ja, es interessiert mich, zu hören, was sich hinter deinen 3 Buchstaben verbirgt, die ich mir nicht merken kann. Es wäre nett, wenn du das etwas erläuterst. Vielleicht interessiert es ja auch andere.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung