Covid: Hat der geimpfte DT soviel Angst, dass er sich trotzdem noch Behandlungsprotokolle für Covid-Erkrankte durchlesen muss?

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 27.09.2021, 23:08 (vor 935 Tagen) @ DT4320 Views

Hallo DT,

na, Angst vorm Sterben?
Keine Sorge, hatte ich auch gehabt.

Vielen Dank für Deinen unterhaltsamen Beitrag, der wieder tief blicken lässt.

Wenn Ihr am Sauerstoff hängt und ein Arzt im Krankenhaus hilft Euch,

Bei meiner letzten Operation vor über 20 Jahren habe ich dem Chirurg die Behandlungsmethode vorgeschrieben.
Seit einer gescheiterten Operation, die "ganz einfach" und harmlos sei, trete ich den Halbgöttern in Weiß mit einer gesunden Portion Skepsis und Halbwissen entgegen.

Die von mir vorgeschriebene Behandlungsmethode ist mittlerweile, wie ich zufällig erfuhr, heute der medizinische Standard.

Wäre die Operation fehlgeschlagen, dann hätte ich leider Pech gehabt, aber ich habe eine selbstbestimmte Entscheidung in eigener Verantwortung getroffen.

wer von Euch Kurpfuschern wagt es dann, zu sagen, nein, gib mir lieber die Kombination aus Wick Vapo-Rub und Ivermectin,

Wick Vapo-Rub? Hast Du dazu eine Studie? Ach nein, Du liest ja nur Spiegel.

dazu noch die vom FLCCC empfohlene Chlorhexidin-Lösung zum Spülen der Mundhöhle (ach nee, Paranoia hatte mich deswegen schon getrasht, weil ja Listerine angeblich viieeel effektiver sei

Zwei Zehnerpotenzen. Aber wer keine Studien liest, weiß das nicht. Aber ich werde Dir keinen Link dazu vorlegen. Du kannst schön selber suchen! [[top]]

- und Plancius' Schwester hatte ja mit Listerine gespült)...

Und wieder werden wir Zeuge der Wissenschaftlichkeit von High-Tech-DT, in Ignoranz sämtlicher Rahmenparameter.

Gib' einfach auf, immer wenn Du versuchst, etwas lächerlich zu machen, blamierst Du dich selber, für alle konkret nachlesbar.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung