Ivermectin ist in Deutschland keine Behandlungsmethode

Plancius, Dienstag, 28.09.2021, 15:26 (vor 935 Tagen) @ Olivia3792 Views

Hallo Olivia,

wenn man erkrankt, geht man üblicherweise zum Arzt und vertraut auf dessen Sachkenntnis. Außerdem braucht man eine Krankschreibung.

Und ein Arzt wird einen Teufel tun, wenn man als Patient sagt: ... In dem und dem Forum habe ich aber gelesen,

... dass das und das hilft
... dass Corona so und so behandelt wird

Ivermectin wird ein Arzt auf keinen Fall verordnen, bekommt man auch nicht einfach so in der Apotheke zu kaufen.

Man wird wohl in der Regel nach Hause geschickt, um die Erkrankung, die auch bei Ungeimpften meist milde verläuft, in ein paar Tagen auszukurieren.

Bei schwerem Verlauf dann ab ins Krankenhaus wegen Sauerstoffzufuhr, keimfreier Umgebung, Pflege, Ernährung und Kontrolle.
Medikamentös wird aber auch nichts gemacht, man vertraut auf die Selbstheilungskraft des Körpers.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung