Im Klartext heißt das doch nur, dass Ungeimpfte sehr vorsichtig sein müssen im Kontakt mit geimpften Personen. Das sage ich seit MONATEN!

Olivia, Dienstag, 28.09.2021, 14:52 (vor 938 Tagen) @ Hannes3821 Views

Aber es interessiert niemanden, weil ja alle denken, Corona sei nix und die Impfungen würden die Ungeimpften nicht betreffen. Dabei hat das sogar DROSTEN bereits vor Monaten angesprochen: Die Ungeimpften müssen sich entweder impfen lassen oder sie werden sich infizieren, entweder bei Geimpften, die noch Spikes im Rachen haben oder an den Kindern.... Wenn die armen Kinder nun auch alle geimpft sind, dann gehören sie auch zu den "Geimpften". Wenn dann die Großeltern noch Kontakt zu ihren Enkeln haben wollen, dann sollten sie sich auch impfen lassen......

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung