ich häng das mal hier ran (wer das Experiment aus besagten Gründen nicht lesen möchte)

solstitium, Dienstag, 28.09.2021, 11:07 (vor 940 Tagen) @ solstitium4142 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 28.09.2021, 12:01

...hätte ich bloß nicht davon angefangen, jetzt trau ich mich meinen eigenen Text nicht mehr zu lesen [[zwinker]] - aber eine Ergänzung für eine Pandemie, die den Initiator bzgl. Masken in eine Zwickmühle bringen könnte.

Da das mit dem (hüstel... siehe oben) wirklich funktioniert (bekam früher etliche Meldungen dazu, besonders Frauen, weshalb ich es hier zu Besten gebe) wäre daraus eine andere "echte" virale Pandemie zu basteln.

Und dass sie dann da ist, könnte jeder auch sehen.

Nur muss dazu eben die Maskenpflicht weg, weil, sonst sieht es ja keiner...

(ja und weil es auch dafür keine Impfungen gibt - ach nee, davon will ich nicht auch noch anfangen - aber so wird's kommen, shit, shit, shit...)

Nee, ich geb der KI jetzt keine Steilvorlagen mehr....

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung