Soviel ich weiss - also gelesen oder gehört habe ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 29.09.2021, 07:27 (vor 931 Tagen) @ Konstantin3318 Views

Du bist bei weitem nicht der Einzige hier im Gelben, der diesen ominösen "Tests" GLAUBEN schenkt.
Woher kommt dieser Glaube, ich nenne ihn besser Aberglaube??

.... und zwar irgendwo direkt bei Kary Mullis - dem Erfinder des PCR Tests - sind seine Test völlig ungeeignet Infektionen nachzuweisen.

Das ist mein derzeitiger Erkenntnisstand. Hat sich daran nichts verändert, ist jede weiter Diskussion hinfällig.

Alles andere was zu diesem Thema dann noch zu lesen und zu hören ist, sind Methoden von Tavistock und Co. - das ist psychologische Kriegsführung - um es mal mit einem klaren Begriff zu versehen.
GRuss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung