erneuter Versuch

Hans Dampf, Dienstag, 28.09.2021, 23:43 (vor 934 Tagen) @ Olivia3444 Views

Hallo Olivia,

Deine Nachricht hat mich sehr positiv überrascht und sehr gefreut.

Zuerst möchte ich Dir ein Zitat von Plato (427 - 347 v.Chr.) nennen:

"Dies ist der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten, dass es Ärzte für den
Körper und Ärzte für die Seele gibt, wo doch beides nicht voneinander getrennt werden kann".

Genau aus dieser Ansatz, hatte Dr. Ryke Geerd Hamer durch einen eigenen Erlebnisschock veranlasst, empirisch gewisse Dinge nachzuforschen.

GNM = Germanische Neue Medizin

Vorneweg sei gesagt, dass Du dieses Thema um diese Person im Internet sehr bedacht angehen musst. Neutralität sollte vorhanden sein.
Ich konnte Dr. Hamer bereits 1991 persönlich kennenlernen und hatte zu ihm Jahrelangen Kontakt.
Er verstarb vor einigen Jahren unter ärmsten Verhältnissen, da er für seine Informationen
bzw. seine Behandlungen, bezeichnen wir es lieber Beratungen, nie Geld verlangte.
Alles was ihm angehängt wird, habe ich jahrelang miterlebt und bin heute noch entzetzt,
wie man diesen Menschen auf übelste Art und Weiße versucht hat zu zermürben.
Aber dies kennen wir ja aus unserer aktuellen Gemengenlage zugut.

Wenn Du willst, kann ich Dir gerne einiges an Information zukommen lassen, jedoch eine
Art "Missionierung" liegt mir absolut fern.
In Vorbeiträgen hatte ich geschrieben, dass man die GNM nicht "glauben" soll, sondern
man muss sie begreifen.

Wo ich Dir allerdings vehement widersprechen muss, ist Deine Aussage über Gesetzmäßigkeiten.
Alles in unserer Materiellen Welt basiert auf Gesetzmäßigkeiten, alles.
Die Natur KANN nur so funktionieren, das Universum in seiner Größe, alles Leben im Micro-
und Macrokosmos.
Hermetische Gesetze, oder Universelle geistige Gesetzte genannt, sind der elementare Bestandteil allen Lebens.

Vielleicht kann ich Dich dazu inspirieren in diese Materie einzutauchen.
Mir sagte einmal ein sehr kluger Mensch vor vielen Jahren......
"Das schlimmste was Dir dabei passieren kann, ist, dass Du ein besserer Mensch wirst".
Heute bin ich ihm dafür dankbar.

LG
H.Dampf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung