Ziehe deine Schlüsse daraus für den Genesungsweg und für die Zukunft

Odysseus, Dienstag, 28.09.2021, 13:42 (vor 940 Tagen) @ Plancius3825 Views

Schwieriges Terrain. Vermutlich hast du die zahlreichen Fäden hier, wo hier eigentlich für jeden etwas dabei war, um sich vorzubereiten und um Wissen zu haben, dass vermutlich 80% der Ärzte nicht haben, nicht näher verfolgt.
Dieses Wissen zu haben und es anderen zu vermitteln und zum Handeln zu bewegen, ist aber nochmal ein ganz andere Sache. Insofern müßig, darüber zu grübeln, sondern nach vorne schauen.

Hier ist ja ein ganz frischer Faden, wo nochmal vieles zu finden ist.
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=579273

Mein Rat wäre, alles durchzugehen und Vorbereitungen zu treffen, um für die Zukunft besser vorbereitet zu sein.
Finde heraus, wo Ärzte sind, die mit den genannten Mitteln arbeiten.

Nutze des weiteren die Infos dazu, um den Körper bzw. deine Schwester bei der abklingenden Erkrankung zu unterstützen.

Noch wichtiger: Jetzt nicht reflexartig und angstbeeinflußt zum nächsten Impfbus stürmen.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung