Meine HNO-Ärztin hat mich angeschnauzt, das stimme nicht.

Hannes, Montag, 27.09.2021, 23:55 (vor 941 Tagen) @ Odysseus5142 Views

Guten Abend @Odysseus,

mannichesangso, anerere so. Seisdrum.

Du schriebst:

... Es ist VÖLLIG OFFEN, wo die Reise hingeht mit der Wirksamkeit der Impfstoffe. Deren Nebenwirkungen und die der zum Teil völlig unausgegorenen bzw. nicht ausreichend geprüften Hilfsstoffe kommen als Problemkreis dazu. ...

Gruß
Odysseus

Jein. Es ist eben nicht VÖLLIG OFFEN, guck hin! Die Sache läuft doch gut für die Profiteure, da ist nichts dem Zufall überlassen worden, Gleichschaltung z. B. klappt doch prima und die Tendenz ist klar erkennbar: Die Welt ist nicht genug, mit Volldampf vorwärts immer, gigantische Profite voraus.

Jaaa, die "Nebenwirkungen", insbes. die langfristigen? Daaaaas ist allerdings eine ganz andere Sache. Da bin ich mir auch nicht sicher, ob das diese o. g. Profiteure im Focus haben.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung