+1 mkT (bedingte Zulassung, was war denn gleich diese ominöse "Bedingung" nochmal??)

solstitium, Mittwoch, 29.09.2021, 10:43 (vor 911 Tagen) @ Konstantin3194 Views
bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 29.09.2021, 11:13

..

Lesens und verbreitungswürdiger Brief auf Deiner Seite (Schreiben an den Wehrleiter, der Feuerwehr)

Das kann auf viele Lebensbereiche 1:1 übertragen werden, könnte jeder auch seinem AG hinlegen, mit der Aufforderung, dazu Stellung zu nehmen.

Das Ding ist derzeit, und das ist eindeutig, eine bedingte Zulassung.

Was diese Bedingungen jedoch sind, muss auch mal deutlich gesagt werden.

Die Zulassung erlischt vollends, wenn der Verordnungserlassende oder der Gesetzgeber oder (wer eigentlich - wieder keiner zuständig, passt mal auf!) der Fernseher, wahrscheinlich, erklärt, die "PANDEMIEEEE nationaler Tragweite, (ach ja die gabs ja auch noch, ja wo isse denn???) wird hiermit als

B E E N D E T

erklärt!

Und weil jeder weiß, dass dieses Märchen nicht mehr aufrecht erhalten werden kann, klotzt man nochmal in der Zielgerade, auf dass ja noch kurz vor der Beendigung der Rotz in die Venen kommt bzw. das Geld dafür aufs Konto von dieser Corona Installation initiierenden Big Pharma.

------------------------------------------

Kostenlose Zusatz Quizzfrage an die Geimpfte-Klientel.
Wieso sind die Haustiere, die alle Überträger sind, (respektive zu tausenden positiv getestet wurden, nicht nur die phösen Nerze in Dänamark) nach wie vor und in Bälde genausowenig NICHT GEIMPFT?
Wiehler (RKI Chef) ist doch (angeblich) Tiermediziner, da wäre er doch eigentlich "der" Spezialist dafür??)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung