Hat sie regelmäßig prophylaktisch Vitamin-D genommen?

Martin, Montag, 27.09.2021, 20:32 (vor 938 Tagen) @ Plancius6030 Views

Es ist ein Fehler, sich sicher zu fühlen. Corona ist real und statistisch wird es den einen oder anderen schwerer treffen. Es ist also angebracht, etwas vorzusorgen.

Vor vielen Jahren hatte ich auch regelmäßig Erkältungen im Winter, während ich im Sommer auch pitschnass auch im kühlen Wind stehen konnte (Segler), ohne je eine Erkältung zu bekommen. Seit ich Vitamin D nehme, sind auch die Winter frei von Erkältungen.

Dann hat Hygiene-Prof. Zastrow schon lange vorgeschlagen, regelmäßig mit anti-viralen Mitteln, wie Betaisodona-Mundspülung, zu gurgeln. Zahnärzte haben damit 1,5 Jahre überlebt. Ich mache das nicht regelmäßig, aber wenn ich mit vielen anderen Menschen zusammen war.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung