Woher kommt der GLAUBE an die sogenannten "Tests"???

Konstantin ⌂, Waldhessen, Dienstag, 28.09.2021, 22:19 (vor 938 Tagen) @ Plancius3491 Views

Hallo Konstantin,

im Fall meiner Schwester begann die Infektionskette mit einer geimpften Klassenkameradin.
Das fiel auch nur deshalb auf, weil sie im Gesundheitswesen arbeitet und sich deshalb auch
regelmäßig testen lassen muss. Alle anderen Geimpften werden ja keinen Tests mehr unterzogen,
deshalb gibt es wohl auch keine Kontaktnachverfolgung seitens des Gesundheitsamts mehr.

Hallo Plancius,

Du bist bei weitem nicht der Einzige hier im Gelben, der diesen ominösen "Tests" GLAUBEN schenkt.
Woher kommt dieser Glaube, ich nenne ihn besser Aberglaube??

Gut, ich habe keinen Fernseher, da bleibt mir einiges an Propaganda erspart.

Was Du oben zitierst beschreibst ist ein GLAUBENSBEKENNTNIS aber kein Faktum. Es ist maximal eine Vermutung, daß die Klassenkameradin infiziert war wenn ein Test positiv ausfällt weil die Tests falsch positiv und falsch negativ ausfallen können und PCS Tests im besonderen nicht dafür geeignet sind Infektionen nachzuweisen. Außerdem gibt es angeblich über 100 verschiedene Tests, die irgendwie testen weil es keinen standardisierte Vorgabe gibt was denn nun genau getestet werden soll. Der ganze Testwahn ist doch der Beginn jeglicher Infektionskette, insbesondere der Infektion durch Angst und Aberglaube.

Selbstverständlich gehöre ich zu den Ungetesteten! Ich werde unter keinen Umständen einen Corona-Test mitmachen. Ich verweigere schon an dieser Stelle die Teilnahme am aufziehenden Pharma-Faschismus.
Wenn keine Tests mehr gemacht werden würden, wäre die Pandemie nach wenigen Tagen vorbei!

Das schrieb ich schon Mitte April in meinem Blog:
http://www.konstantin-kirsch.de/2021/04/ende-der-pandemie-in-7-tagen.html

Als aktiver Feuerwehrmann DARF ich mich weder impfen noch testen lassen, denn das würde der Basis der Vorschrift widersprechen: Eigenschutz geht vor Fremdschutz.
Auch darüber habe ich ausführlich geschrieben:
http://www.konstantin-kirsch.de/2021/08/feuerwehr-eigenschutz-geht-vor-fremdschutz.html

Was noch gar nicht angesprochen wurde: Wie sieht es bei Deiner Schwester aus bei der Ernährung in Punkto Zucker und Weißmehl? Denn es gibt bewährte Erkenntnisse, daß die Infektionsanfälligkeit direkt verknüpft ist mit dem Blutzuckerspiegel.
Auch dazu habe ich schon ausführlich geschrieben:
http://www.konstantin-kirsch.de/2021/04/wer-grippe-bekommen-will-sollte-zucker-essen.html

Meiner Ansicht nach ist die zu vermutende Verknüpfung bei Tests folgende:
Wer sich testen lässt unterwirft sich dem Glauben an den Test, damit einhergehend auch der Pharma an sich.
Zeigt der Test ein positives Ergebnis (ich wiederhole: solch eine Angabe hat KEINE klare Aussage), dann entsteht im Körper-Seele-Geist-Komplex eine psychosomatische Angst-Schock-Reaktion wodurch eine Krankheit bis hin zur schweren Krankheit und auch Tod die Folge sein kann.

Meine Empfehlung: Unterschätze nie die Macht des menschlichen Geistes! Im Positiven wie im Negativen!

Und wer bereit ist sich testen zu lassen und dem Testergebnis Glauben zu schenken, hat sich schon auf die Seite der Angst, des Negativen, also der Selbstzerstörung eingelassen.

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung