Ja, das stimmt

reefan, Ungarn, Dienstag, 28.09.2021, 20:56 (vor 935 Tagen) @ Joe683607 Views

im letzten Jahr wurde eine Untersuchung der damals sehr häufigen COVID-Todesfälle in Altenheimen durchgeführt.
Unter allen untersuchten Einrichtungen waren die Opferzahlen vergleichsweise sehr hoch - bis auf ein einziges Heim, in dem die schlimmsten Folgen der COVID-Infektionswelle allenfalls leichte Grippesymptome waren, es gab keinen einzigen Toten.

Eine Ursachenanalyse ergab, das dies das einzige Heim war, das seinen Bewohnern prophylaktisch seit Jahren Vitamin D verabreichte.

Wenn man dazu noch die überragende Bedeutung von Vitamin D für fast alle Stoffwechselfunktionen und vor allem das Immunsystem betrachtet, dann kann man nur zum Schluss kommen, den Vitamin D-Spiegel mgölichst hoch zu halten (60-80 ng/ml).

Vor längere Zeit erzählte Gabi aus Grichenland (man hat leider lange nichts mehr von ihr gehört...), dass sie täglich 20.000 i. E. nähme. Und das unter griechischer Sonne!

Ärzte warnen zwar des öfteren vor Überdosierung, aber hat jemand schon von einer Vitamin D-Vergiftung von Bademeistern an den Stränden Floridas gehört? Die produzieren n. m. W. problemlos 100.000 i. E. Vit. D am Tag und leben bestens damit.

(nur mal so zur Orintierung)

Viele Grüße
reefan


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung