Sorry, das ist Unsinn

Martin, Montag, 27.09.2021, 21:27 (vor 934 Tagen) @ DT5322 Views

Um Statistiken zu erstellen, muss man zuverlässige Daten haben. Die Daten des PEI sind nicht zuverlässig. Und ich wiederhole mich: Sie decken maximal das kurzfristige Geschehen ab.

Ja, auch sonst habe ich einen ganz guten Überblick über das Geschehen - ein Betrieb kennt die Krankmeldungen. Diese gab es zu Zeiten vor der Impfung und sie nehmen gerade zu bei doppelt Geimpften. Das ist momentan dynamisch.

Natürlich werden sich die meisten Leute infizieren, aber egal, ob geimpft oder nicht. Vergessen wird aber, dass die meisten Ungeimpften bereits eine Infektion hinter sich haben. Der meist milde Verlauf bei beiden Kategorien geht darauf zurück, nur dass die natürliche Infektion wohl die bessere 'Impfung' sein wird, mit dem Vorteil, weniger langfristige Fragezeichen zu haben.

Ich kenne die Regularien, habe selbst Medizinprodukte zugelassen, und mein Urteil ist schlicht, dass gerade alles Risikomanagement in die Tonne getreten wird. Vor allem, wenn es um junge Menschen geht, betrachte ich die Vorgehensweise als Verbrechen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung