völlig richtig

Manuel H., Montag, 27.09.2021, 23:18 (vor 939 Tagen) @ Konstantin4576 Views

er schreibt ja selber, dass er seit eineinhalb Jahren sich täglich der Gehirnwäsche des Volksempfängers aussetzt. Das hat Wirkung. Wie soll er da noch gerade denken können?
Für ihn sind die haltlosen Behauptungen der Schwarzen Propaganda, der er sich seit über einem Jahr täglich freiwillig aussetzt, inzwischen absolute Wahrheiten. Das ist das Traurige an dem Posting.
Sicherlich hat es seit Jahrzehnten immer mal wieder schwere Verläufe bei Erkältungserregern gegeben, dank der Schwarzen Propaganda "weiß" er jetzt, dass die Schuldigen nur die Ungeimpften sein können und ein Erkältungserreger immer absolut tödlich. Obwohl 2/3 geimpft sind mit experimentellen gentechnisch veränderten Toxinen, deren Wirkung auf ihre Mitmenschen uns und ihm völlig unbekannt sind und unbekannt sein müssen.
Geprägt von 1,5 Jahren Schwarzer Propaganda "weiß" er, dass irgendwelche gaga-Tests ihm die absolute Sicherheit geben, dass nur das Ungeimpft sein den Krankheitsverlauf einer Erkältungskrankheit nachteilig beeinflusst habe, obwohl selbst der Erfinder dieses Tests immer wieder gesagt hat, dass sein Test segensreich für die Forensik ist (stimmt), aber völlig untauglich, um irgendwelche Erkrankungen zu beweisen.
Heute noch mit jemandem telefoniert, der der ganzen Corona-Hysterie angeblich "skeptisch" gegenübersteht, aber dank täglichen Glotze-Schauens so voller Angst ist, dass er sich seit einem Jahr wegen der Ansteckungsgefahr nicht einmal mehr mit gaga Maske in die U-Bahn traut. Wenn dessen Nachbar nun irgendwie ins Krankenhaus gerät und dort -selbstverständlich und schon aus Abrechnungsgründen- positiv getestet oder ärztlich für positiv befunden wird, wird er geknebelt und maskiert noch in der Nacht in irgendwelcher Impfstation aufschlagen und seine "Skepsis" zutiefst bereuen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung