Es soll zwei "normale" Kliniken in Deutschland geben, die mit Ivermectin behandeln: eine in München, eine in Hamburg.

Olivia, Dienstag, 28.09.2021, 16:17 (vor 940 Tagen) @ Plancius3678 Views

Wenn einem nichts fehlt und man lediglich einen positiven PCR-Test hat, dann ist es ja auch kein Problem, wenn man nach Hause geschickt wird.

Das Problem taucht erst dann auf, wenn man positiv getestet ist, nach Hause geschickt wird, "Probleme" hat und "wartet" bis man keine Luft mehr kriegt. In solchen Fällen wird wohl Ivermectin umgehend eingesetzt und nicht erst, wenn die Luft weg bleibt. Dass dies hier in D keine offiziell übliche Behandlung ist, ist mir bekannt. Ich habe meiner Ärztin die vor Monaten die Unterlagen der FLCCC geschickt und die wird auch nichts dergleichen tun. Niemand setzt sich in die Nesseln. Also bleiben die zwei Kliniken, die werden irgend eine Abmachung mit der KV ausgehandelt haben.... oder es läuft privat. Das weiß ich natürlich nicht.

Allerdings habe ich die Unterlagen der FLCCC vor etlichen Monaten nach Dänemark zu meiner Nichte geschickt, die wußte davon, obwohl sie Chirurgin ist. Sie wußte auch, dass Polen und die Tschechei eine "Notzulassung" für Ivermectin (befristet auf 1/2 Jahr) bekommen hatten. .... Es geht also..... wenn der Leidensdruck groß genug ist (die damaligen Zahlen dürften ja wohl allseits bekannt sein).

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung