Schnittmengen

Hans Dampf, Dienstag, 28.09.2021, 17:13 (vor 940 Tagen) @ helmut-13632 Views

Hallo Helmut1,

ich habe schon sehr vieler Deiner Beiträge gelesen, die ich zum Teil sehr gut und vor allem
ehrlich finde.
Ebenso denke ich, dass wir in manchen Bereichen durchaus Schnittmengen haben, doch
verschieden Puzzels fehlen Dir noch, denn das Bild als gesamtes ist noch nicht zu erkennen.
Ich will kein Klugsch.... sein und schon gar kein Besserwisser, doch das wahre Leben ist der
beste Lehrmeister und da kann ich so manches erzählen.
Ich habe die Weißheit auch nicht wie man sagt "mit Löffeln gefressen", jedoch ist es unbestritten, dass es Naturgesetze gibt und die sollte man ein- und zuordnen können.
Krankheiten fallen auch unter diese ORDNUNG.
Wenn Du einen Konflikt hast und dadurch krank wirst, kannst Du noch soviel Weidenröschentee in Dich hineinschütten, es kann zur Linderung hilfreich sein, aber nicht zur Beseitigung der Ursache.

Gruß,
H.Dampf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung