"Nichtinvasive Beatmung und Abwarten dürfte in den meisten Fällen tatsächlich ausreichen." - Eben nicht!

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 29.09.2021, 13:29 (vor 940 Tagen) @ Naclador3240 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Mittwoch, 29.09.2021, 13:35

Wenn die Lunge betroffen ist, dann kommt es aufgrund der Überreaktionen des Immunsystems in sehr vielen Fällen zu bleibender Reduktion der Lungenfunktion. Dies lässt sich vermeiden, indem man situationsabhängig dosiert Steroide (Methylprednisolon) gibt.

Ich weiß nicht, warum ich auf diese Erkenntnisse immer wieder hingewiesen habe, die Dr Paul Marik, East Virginia Medical School (und ff die FLCCC) schon ab April 2020 erarbeitet und veröffentlicht haben. Scheinbar hat es keiner gelesen. [[sauer]]

Ich jedenfalls hatte mir schon damals Gedanken darüber gemacht, wie ich oder ein Familienangehöriger im Fall der Fälle entsprechende Behandlung bekommen könnte.

Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung