werte Foristen

Hans Dampf, Dienstag, 28.09.2021, 08:14 (vor 913 Tagen) @ Plancius4979 Views

ich finde es gruselig, wenn ich Eure Beiträge zum Teil lese.
Ich habe Mitgefühl für jeden kranken Menschen, dies schon mal vorneweg. Ich selbst habe jahrzehnte schwerstkranke Menschen gepflegt und weiß deshalb ein Stück weit wovon ich rede.
Das Einfallstor für Krankheiten ist das Gehirn als Zentralcomputer, ausgelöst durch die Psyche.
Die Angst vor dem Virus reicht aus, um dem Gehirn den Impuls zu geben gerade eine Grippe zu bekommen (es ist zwar leicht anders, dies würde aber hier zu weit führen, da Grippe bereits die Heilungsphase des Geschehens ist), jedoch nicht wie alle behaupten durch Ansteckung, sonder ausgelöst durch einen Angstzustand der sich im Millisekundenbereich über das Unterbewusstsein manifestiert und einen Angstschock auslöst.
Dies geschieht auch bei nahezu allen anderen Krankheiten ebenso.
Psyche - Gehirn - Organ........stets in dieser Reihenfolge.
Ihr könnt mich alle auseinandernehmen, doch in der Medizin läuft es halt nicht so, dass der
liebe Dr. einem seine Gesundheit wieder geben kann, bzw. die Krankheiten wegnehmen kann.
Ihr seid da völlig auf dem Holzweg. Alles beruht auf Hypothesen.
Jedes Jahr sterben ca. 300000 Menschen an Krebs und dies schon seit vielen Jahrzehnten.
Wo bleibt der Aufschrei?
Der Mensch "funktioniert" leider anders als viele meinen. Die Schulmedizin ist
schon lange zu Wirtschaftsunternehmen mutiert, Hand in Hand mit der Pharma.
Die Gesundheit steht gar im Wege.
Frag doch einen Arzt woher diese oder jene Krankheit kommt?
Sie wissen es nicht. Trotz jahrzehnter langer Forschung, modernster Gerätschaften und
Bücher die ganze Bibliotheken füllen, unzähliger Nobelpreise....man könnte die Liste fortführen.
Wacht endlich auf und sucht die Ursachen nicht stets im Äußeren, dort werdet ihr sie niemals finden.
Naturgesetze lassen sich nicht verbiegen oder außer Kraft setzen, da kann ich noch so viele Dr. Titel haben, es nützt nichts.
Schade nur, dass den Menschen ein Stück weit der Instinkt verloren ging, denn wie man sieht,
kann man sich auf seinen Verstand leider nichtmehr verlassen.
Wacht auf oder macht so weiter. Es ist die Entscheidung jedes Einzelnen.....frei oder gefangen......ich habe mich für Freiheit entschieden. Fahre seit Jahrzehnten gut damit.

Gruß,
H. Dampf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung