Es ist schon wichtig, WO und bei WEM sich die Leute infizieren. Schlicht und einfach zur Vorbeugung. Geimpfte, die sich anstecken, können auch schwer erkranken.

Olivia, Dienstag, 28.09.2021, 14:59 (vor 913 Tagen) @ Plancius3706 Views

Insofern sollte da wirklich sauber gearbeitet werden. Ich habe mehrfach geschrieben, dass mein Onkel (etwas über 80) einige Zeit nach der Impfung verstarb und meine Tante (über 90) nicht verstarb. Es ist also ziemlich schwer, da ad hoc Schlüsse zu ziehen. Diese Dinge müßten genau untersucht werden. Insofern wäre es außerordentlich wichtig, dass die Ansteckungsketten und die Verläufe GENAU untersucht werden.

Es gibt immerhin auch eine ganze Reihe von Leuten, die sich impfen lassen würden, die das aber nicht können, weil es für sie zu gefährlich ist. Die kann man nun natürlich alle gleich abschreiben nach dem Motto: "Ist eh nur menschlicher Schrott" (so denken doch viele). Man kann aber auch schauen, was solche Leute tunlichst vermeiden sollten, wenn sie sich keinem gesteigerten Risiko aussetzen wollen.

RISKANT - für jeden - scheint jedenfalls zu sein, sich in naher Umgebung mit Menschen aufzuhalten, die man nicht genau kennt.

Hat deine Schwester eigentlich zu Beginn der Symptome IVERMECTIN genommen?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung