Doppelt Zustimmung, auch @Taurec und @Mephistopheles und...

solstitium, Montag, 27.09.2021, 23:42 (vor 941 Tagen) @ Konstantin4617 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 28.09.2021, 00:02

eine Ergänzung.


Die Frage, die rein gar nicht gestellt wurde und auch nie beantwortet wrden wird, in dem Zusammenhang:

Wie lange waren die Impfungen bei den Geimpften her und welcher Impfstoff?

Bekanntermaßen trifft das Shedding ja nun mal zu.

Nicht von ungefähr wurde dazu ja der §21 IFSG erlassen:


§ 21 Impfstoffe
Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können.

Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

Was also seiner Schwester wiederfahren ist, ist so unklar, wie ein Novembermorgen im nebeligen London!

Alles sind Mutmassungen.

Aber Indizien, wie von @Taurec korrekt eingeworfen die durchschnittlich höhere Anfälligkeit - ja was wusste man denn dazu?

Die Kinder bringen es aus dem Kindergarten mit.

Angeblich wird ja das Immunsystem damit "trainiert" und Kindergärtnerinnen wären ansonsten von vornherein berufsunfähig, weil immer krank, wenns nicht so wäre.

Warum wird eine Schilddrüse herausgenommen????

Wenn ich nicht falsch liege, zeigt diese eine "Unregelmäßigkeit" im Gesundheitsstatus des Menschen an, ggf durch Schwellung (zB geschehen bei tausenden von Tschernobyl Wolken kontaminierten).

Ich jenne diese Thematik, wie hemdsärmelig im KKHS damit (wie auch mit Mandeln) umgegangen wird.

Es ist eine Anzeige, dass was nicht stimmt, eine rote Lampe sozusagen.
Die KKHSer empfehlen, statt nach der Ursache zu forschen, flux die roten Lampen einfach herauszudrehen und dann ist die Anzeige, "Achtung, Patient krank"! einfach abgeschaltet -prima!

Kenne Folgen daraus, von schweren Nierenleiden, weil dies nach den Mandeln folgte.

Was ich aus der Ferne unterstelle sind dementsprechend "verschleppte Erkältungen".

Weil die bestehende Erkältungs-Belastung des Körpers einfach nicht wahrgenommen wurde, man sich nicht zurücknahm obgleich es erforderlich gewesen wäre (vgl herausgenommene Mandeln).


Und dann will ich doch noch die Gelegenheit nicht vergehen lassen, weitere shedding Erfahrungen einzublenden.

Blutungen und Hämatome am Uterus als Folge des Kontaktes zu Geimpften (frisch).
(Mehrfach geschehen, jeweils nach direktem Hautkontakt). Ja, das Ding, dass kleine Mädchen anfangen aus der Scheide zu bluten - scheint kein Gerücht zu sein, nur durch Shedding.


Ja und Todesfall direkt nach mRNA Impfung, kenne ich auch - brauch ich auch keinen Fernseher dafür! Exakt 20 Tage nach der 2. Impfung. Person vorher völlig gesund keinerlei Medikamente alle Organe vh. und voll funktionsfähig!!

Also wollen wir hier die Erfahrungen mal quantitativ nebeneinander legen und zusammenzählen?

@Plancius wertvolles Protokoll ist also nicht etwa eine Empfehlung, es ist eine Kontraindikation, wenn man es sich ganz genau anschaut!

Blendet man in der Betrachtung entscheidende Faktoren einfach aus, belügt man sich selbst und wird von sich selbst hinsichtlich wichtiger eigener Entscheidungen einfach in die Irre geleitet!

Kenne auch jemanden, der an einer hundsgewöhnlichen Grippe (Infekt) über die Wupper gegangen ist, keine 25 Lenze alt!

Hui hui, das war vielleicht ein Aufsehen!

Als man genauer hinguckte, entpuppte sich bei dem Patienten ein bekanntes angeborenes Herzleiden. Das weitere Umfeld kannte es halt bis zu dem Zeitpunkt eben nicht!
Man sah es der Person nicht an!
Die Grippe gab also nur den "Anstupser". Das Problem, war ein gänzlich Anderes!

Warum also seine Schwester im KKHS war, wir wissen es nicht.
Und der Wahrscheinlichkeit nach, hat sie, weil es einfach mehr Leute waren (doppelt so viele), die zudem aus Einfältigkeit unvorsichtiger wurden, und die weil sie zu dieser Gruppe gehören i.d.R. auch nicht die Gesündesten ihrer Biographie nach sind, bei diesen Geimpften was weggeholt.

Was genau, ist unklar!

Aber wenn man wirklich noch fragen muss:

"Wenn Ungeimpfte Geimpfte gefährden, gegen was hilft dann die Impfung?"

Dann ist bei diesen Geimpften eh Hopfen und Malz verloren.


Etwas fehlt hier zudem vollständig!

Und welche Tierkontakte gab es?

Wer von all denen hat Haustiere?
Wie eng ist der Kontakt bei denen?
Keines der Haustiere wird demnächst eine "Impfung" bekommen (Genmanipulationsverbot).

Hunde kann man getrost durch die Bank als "Positive" deklarieren. (Tuchfühlung, "Nasenarbeit")
Und Masken tragen die ja auch nicht.
(völlig zurecht weil Unsinn, aber mal die Gegenargumentation betrachten).

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung