Hier im Forum ist das zu Südostasien schon ca. 1 Jahr bekannt .... mit diversen Grafiken belegt einschliesslich die Quellen der Daten

NST, Südthailand, Donnerstag, 30.09.2021, 05:17 (vor 911 Tagen) @ Joe683109 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 30.09.2021, 05:31

https://www.youtube.com/watch?v=gqVfrKR_tDc

Covid Data From Singapore - First Wave (0% Vaccinated) VS Second(Current) Wave (77% Vaccinated)

..... geändert hat es nichts. DT und auch Fox-News - interessiert das gar nicht, niemand der geimpft ist will es wissen.

Die Datenlage muss inzwischen weltweit eindeutig sein. Im besten aller Fälle haben sich die Gentherapien in Bezug auf einen Schutz vor dem Virus - komplett als wirkungslos herausgestellt und das reiht sich nahtlos in die Jahrzehnte langen Versuche ein, z.B den Grippevirus durch impfen in den Griff zu bekommen.

Hat in keinem Tierversuch funktioniert und auch noch nie beim Menschen. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Was sich geändert hat - sind die Illusionen der Machbarkeit, da wird fantasiert ohne Ende im Gelände. Von der Politik, über die Bildung bis hin zu den Viren - alles läuft qualitativ auf der gleichen Schiene - und die Mehrheiten auf diesem Planeten wollen es genau so.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich auf die Seite jener zu schlagen, die gelernt haben diese Mehrheiten zu steuern. Ich sitzt lieber in einem Auto, wo ich die Möglichkeit habe, selbst zu lenken. Den öffentlichen Nahverkehr überlasse ich gerne dem Steuerzahler, der wird das schon schaffen. Ich kümmere mich darum, möglichst keine Steuern bezahlen zu müssen - von anderen Sozialabgaben will ich gar nicht erst reden.

Das sind meine hart erworbenen Erkenntnisse nach 60 Jahren auf diesem Planeten - und dem Versuch etwas über die Aussagen des Buddhismus zu verstehen. Meine Zeit mit Sozialklimbim zu verschwenden - liegt hinter mir, vor mir und das gilt für die meisten Leser hier, liegt Alter, Krankheit und Tod .... Ob durch ein Virus, Unfall oder ganz natürlich der Tod eingeleitet wird, am Endergebnis ändert das gar nichts.

Ich bin gar nicht in der Lage das auswählen zu können - wer das verstanden hat, weiss was zu tun ist.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung