Dir ist schon klar,

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 28.09.2021, 20:47 (vor 933 Tagen) @ Manuel H.3548 Views

dass die von dir aufgezählten Viren ganze Stämme/Familien bezeichnen, oder? Und darin gibt es halt auch recht harmlose Vertreter, aber auch ziemlich fiese Dinger.
Die Gefahr von SARS-Cov19 ist nun, dass das Teil ziemlich aggressiv in der Lunge wütet. Das ist auch der Grund, warum die Chinesen direkt so massiv agiert haben, die konnten sich noch an die erste SARS-Epidemie erinnern (bei uns ist die ja ausgefallen).

Grüße

PS:
Noch ein kleiner Tipp: Vielleicht nicht überall eine "Verschwörung" drin sehen, manchmal ist ein Haufen Scheiße einfach nur ein Haufen Scheiße.

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung