Die Impfungen wirken. Ich stehe zu meiner Aussage. (mT)

DT, Montag, 27.09.2021, 20:56 (vor 935 Tagen) @ Plancius5589 Views
bearbeitet von DT, Montag, 27.09.2021, 21:02

Und wenn mich Paranoia noch 100x verleumdet als "Panik DT" oder andere mich hier als bezahlten Propagandisten verleumden.

Klar, und meine Bekannten, die ich hier mit Covid-Symptomen genannt hatte, die waren angeblich ja alle nur erfunden, denn Paranoia und Co haben noch nie einen getroffen, die betroffen waren oder es bekommen hatten.

Ich halte es mit Mephisto's Aussage: die Evolution sucht sich ihren Weg. So oder so. Mit einer Impfung verhindert man einen schweren Verlauf. Ich wünsche allen verleumderischen Impfgegnern von Herzen, daß sie früher oder später merken, wer recht hatte.

Ich wiederhole es noch einmal hier:

Der Nobelpreis für Ugur Sahin, seine Frau und seine Mitarbeiter 2021 ist gerechtfertigt, weil niemand mehr der Menschheit einen solchen Nutzen bereitet hat als er mit Biontech.

Und jetzt dürft Ihr Euch wieder das Maul zerreißen. Und an Plancius' Schwester denken und mit Eurer Quacksalberei kommen.

Hochzeiten und Klassentreffen mit 1/3 Ungeimpften, das hört sich nach den ganzen Südosteuropäern an, die dann hier massenhaft Covid positiv sind, richtig viele schwere Fälle haben, sich aber ums Verrecken (sic!) nicht impfen lassen wollen und die Zahlen immer noch hoch halten. Wie übrigens die Haredim in Israel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung