Ich habe Helmut schon persönlich kennenzulernen dürfen

Joe68, Dienstag, 28.09.2021, 20:36 (vor 931 Tagen) @ Knappe3572 Views

Ich finde ihn top, hilfsbereit, ein guter Mensch.
Außerdem halte ich mich auch für 'kerngesund', war in den letzten 2 Jahrzehnten auch nur eine handvoll Tage krankheitsbedingt nicht bei der Arbeit.
Kenne aber auch die andere Seite, meinen Vater hat der Krebs in 3 Monaten ins Grab gebracht, mit 67. Mein Lieblings Cousine bekam mit Mitte 40 die Diagnose MS, war nach 5 Jahren tot. Als ich damals besucht hatte, da fing ich hinterher zu weinen an, da der körperliche Verfall rasend schnell voran ging.

So, jetzt hoffe ich dass meine schwere Erkältung, vom Wochenende, mich etwas abgehärtet hat. Laut Schnelltest doch kein Corona Virus dabei, wieder nix mit G(enesen).

Bin zwar schon einen Marathon und mehr gewandert, aber die Strecke rennen, das weigern sich meine Gelenke und Sehnen. Wer den Iron Man durchsteht, Respekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung