Noch eine (Schätz-)Frage ans Forum: Wieviele der 6 Millionen Moslems in Deutschland haben sich heimlich über den Anschlag gegen Stürzenberger gefreut? Mein Tipp: 20%

BerndBorchert, Dienstag, 04.06.2024, 12:25 (vor 11 Tagen) @ Odysseus1056 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 04.06.2024, 12:54

In diesen schon geposteten Video sind einige Fälle dokumentiert, die sich nicht nur heimlich freuen, sondern jubilieren:
https://youtu.be/HXqT3XwBhhY

Meine Schätzung nur 20% deshalb, weil für die meisten Moslems hier die Religion nicht mehr den Stellenwert hat, dass sie sich über Kritik am Islam derart ärgern. Außerdem müssen die jetzt noch mehr Misstrauen ihrer Umwelt gegen sie befürchten.

Aber auch nur 20% wären mehr als 1 Million sogenannte Mitbürger, die bei Kritik am Islam Mordgelüste bekommen.

Man könnte noch die Variante der Schätzfrage stellen, wieviel Prozent der Moslems sich heimlich darüber freuen, dass wenn schon nicht Stürzenberger wenigstens der Polizist getötet wurde, auch wenn der mit Islamkritik nichts zu tun hat. ich denke, das sind immer noch einige Prozent, d.h. einige Hunderttausend sogenannte Mitbürger.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung