Volle Zustimmung

Rain, Montag, 03.06.2024, 10:31 (vor 16 Tagen) @ Bergamr1489 Views

Lieber Bergamr,

volle Zustimmung, auch was die Dokupflicht nach Schußabgabe anbelangt.

Die Polizei wird von ihrer Führung extrem kurz gehalten, die Strafrichter sind, leider auch in Mannheim, was Gewalttaten angeht, extrem lebensfremd.

Ich halte es schon für abwegig, daß Polizistinnen lange Haare haben, die als Pferdeschwanz tragen. Hochriskant!

Zu dem Verhalten der Polizistinnen:

Aus einem sehr gleichartigen Beruf weiß ich, daß die jungen Frauen, die teilweise nur 50 kg wiegen, trainieren, den Täter mit Lächeln abzulenken, bis ein Kollege kommt und ihn festsetzen kann.

Notfalls sollen sie zwischen seine Beine abtauchen und ihn so umwerfen.

Extrem sinnvolle Taktik, wenn sie einen Pferdeschwanz tragen. :((


Ein aus dem Dienst ausgeschiedener Polizist sagte mir: Früher sind wir da rein und haben erstmal alle durchgeprügelt. Heute gibts Gefährderansprachen.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung