+1 "Schuster Chiemgau" - file closed

Brutus ⌂, Sonntag, 02.06.2024, 08:53 (vor 15 Tagen) @ Odysseus2796 Views
bearbeitet von Brutus, Sonntag, 02.06.2024, 09:38

Zustimmung!

Das wird ja immer schlimmer und es deklassiert das, was er bisher von sich gegeben hat, also ihn. (Schuster Chiemgau)

Dieses Oberlehrerhafte "Du mit dem Handy, Du bist schuld!"

Oder der eigene Sicherheitsdienst, der glasklar eindeutig und völlig und korrekt nach STGB 32 handelte. Statt sich auf den Täter zu schmeißen, zieht der Polizist den nach STGB 32 Handelnden weg! FEHLER! Bleibt dabei! Siehe hier

Ja klar Herr Oberlehrer, was machste noch alles Outdoor Sportschütze rotzt 5.000 Euro Munition p.a. raus also 50.000 die letzten 10 Jahre, Elektriker biste auch noch, und jetzt auch noch Oberlehrer "die Polizei macht alles richtig, geht ja nicht hin...?

Nein, alle die dort waren sind schuld weil sie hingegangen sind, das will er damit sagen - bleibt zu Hause damit ihr nicht schuld werdet!

Der ist kein Schuster der ist ein "IM" vom ZDF.

Denn die ganze Sülze ändert Null bzgl. der NICHTEXISTENZ der Polizisten (waren nur Personen in Polizistenuniformen anwesend) die keine Ausländer sind, denn da waren 19 die KEINE WAFFE ZOGEN und in deren Schussfeld KEIN KAMERAMANN stand!

Nur der Ausländer zog und schoss.

(was wäre denn, wenn es in der Truppe garkeinen Ausländer gegeben hätte? Würde der Messermann immernoch herumlaufen und metzeln - und wir brauchen mehr Ausländer bei der Polizei, weil die deutschen Polizistin*intintinnen machen ja nichts?)


Und daran IST KEINER DER KAMERAMÄNNER UND HANDYBESITZER vor Ort schuld sondern hier und s.u. hier im Text!

Und dass der Messermann überhaupt loslief ist auch KEINER DER ANWESENDEN SCHULD.

Die Schuldigen sitzen im Parlament (außer AFD), die machten aus Polizisten (sowie Lehrern, Behördenmitarbeitern, Medienmitarbeitern und sonstigen gesellschftlich Verantwortlichen) Angsthasen, wenns gegen Ausländer geht, und wurden von den HAUPTSCHULDIGEN, die sie dort hinsetzten gewählt!

CDU-, SPD-, FDP-, Links-, und allen voran Grün- Wähler sind die Schuldigen.

Sie allein haben das Geschehen zu verantworten - pardon, den quantitativen Hauptschuldigen reiche ich noch nach:

DEN NICHTWÄHLER!
-------------------------------

Wer SCHWEIGT STIMMT ZU!

So blöd kann man nicht sein, nicht zu erkennen, wohin das Land unter der Regie der Altparteien abdriftet.

Kann man nicht.

Das ist seit 20 Jahren eindeutig ERKENNBAR!

Jeder hat das gesehen, aber nahezu alle verleugneten sich selbst gegenüber ihrer eigenen Wahlentscheidung, weil einfach nicht sein durfte, was man sah.

Der schlimmste Betrug, ist der Selbstbetrug!

Das gesamte Symptomgequatsche, besonders auch Schuster Chiemgau, ist vollkommene Sülze, wenn man die Ursache genau damit ausblendet, ja regelrecht negiert!

Denn damit lenkt er VON SEINER SCHULD, weil er zu einer dieser Gruppen gehört und genau seine Anteil kennt, ab!


Wer in der "Demokratie", die wir jetzt mal so bezeichnen wollen, schläft, wacht in der Diktatur auf!

SCHULD!

--
https://brutus1111.diary.ru
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung