Ver-Führer des naiven, verführten Volkes

peterpan, Montag, 06.11.2017, 10:59 (vor 971 Tagen) @ Olivia4114 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.11.2017, 11:20

Werte Olivia,
ich verstehe deine Bedenken.
Du solltest mal die Reden in Israel anhören, egal ob im Parlament oder von Rabbis, man könnte meinen, das sei eine Inkarnation des dritten Reiches. Oder hast du schon mal die selektive Kontrolle am Ben-Gurion-Airport erlebt? Die Kontrollen sind höchst effektiv, weil eben nicht alle Menschen gleich sind. Und deswegen bin ich auch dafür, dass Menschen unter seinesgleichen leben und nicht vermischt werden wie jetzt hier in Deutschland und Europa.
Diese Infiltration von nicht kompatiblen Menschen geschieht alleine aus dem Grund, um bei uns einen Polizeistaat aufbauen zu können – und den hatten wir schon mal vor 80 Jahren.
Ich bin mehr als pessimistisch was die Zukunft Deutschlands betrifft, aber das verbindet mich mit meinen Vorfahren: Die Pessimisten sind rechtzeitig nach Amerika geflüchtet und die Optimisten sind im KZ gelandet.
Das ganze ist nicht mehr umkehrbar, selbst wenn die AfD über 50 % bekommen hätte. Mit den Merkelinnen und den Grüninnen geht die Fahrt in den Untergang selbstverständlich deutlich schneller. Manche meinen, mit drastischen Worten dem etwas entgegensetzen zu müssen, aber es wird nichts helfen. Das sind einsame Tastenkrieger, die träumen, zuhause in geistiger Höchstleistung auf dem Canapee die Welt aufhalten zu können, während die illegalen Invasoren die öffentlichen Plätze besetzen und von den Gutmenschinnen in freudiger Ekstase protegiert werden. Wie Mütter, die kleine Monster grossziehen und sich dann später beklagen und sich wundern, wenn sie Jahre später von den grossen Monstern zertreten werden.
Aber manchmal kommt es doch anders, denn das Weltgeschehen und auch die Natur sind nicht linear. Ich erwarte Finanzcrash, darausfolgend Anarchie und Bürgerkrieg, zugleich Naturkatastrophen und grosse Kriege in Nah- und Fernost. Auch der kurzzeitige Polizeistaat in Deutschland und EU kann den Untergang nicht aufhalten. Danach wird in Deutschland nicht mehr viel übrigbleiben. Neben den Illegalen sind dann auch die Merkelinnen und Grüninnen verschwunden und man wird, wie nach 1945, sich fragen wie es dazu kommen konnte und die ehemaligen Ver-Führer des naiven, verführten Volkes verfluchen.

Das war der Senf zur Frühstücks-Weisswurst. Lecker wars.
Wie es weitergeht und endet, ist hier zu lesen.
https://dieunbestechlichen.com/2017/07/apokalypse-des-finanzsystems-die-deagel-liste-un...

und hier
https://schauungen.de/forum/index.php?id=12853

MFG


[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.