Hier ist die Realität

peterpan, Sonntag, 05.11.2017, 12:26 (vor 1412 Tagen) @ Sojemand5923 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 05.11.2017, 12:41

Alle, die für Immigration nach Deutschland und Europa eintreten, sollten sich dieses Video zu Gemüte führen


https://www.youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE
Immigration, World Poverty and Gumballs - NumbersUSA.com


und danach diese Karte studieren

[image]


Viel besser wäre es, wenn Schulzis und Merkels Goldstücke ihre eigene Länder aufbauen. Und wer könnte diesen Migranten besser dabei helfen als die Gutmenschinnen, Merkelinnen und Grüninnen und die Politiker, die den Krieg in diesen Ländern anzetteln (was oft die gleichen sind)?
Also sollten wir nicht nur diese illegalen Migranten nach Afrika und Arabien rückführen, sondern gleich die uns bevormundenden Politiker mit.

Und weil das alles nichts kostet, wie uns Merkel weismachen will, weil man deswegen die Steuern noch nicht erhöht hat - hier ist die Rechnung. Bezahlt wird später, mit den Steuererhöhungen der neuen Regierung in 2018.

Unbedingt lesen:
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/kosten-der-migration/

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.